Existenzgründer

Sie sind Existenzgründer?

Eine Existenzgründung will gut überlegt sein und wir freuen uns über zukünftige Unternehmen, die sich Teilleistungen einkaufen, um ihre Gründung erfolgreich durchzuführen. Der Wille und Wunsch Unternehmer zu werden und zu sein ist hier ein wichtiges Merkmal. (Wir scheuen uns auch nicht Kunden zu empfehlen sich nicht selbständig zu machen, wenn sich uns das Gesamtpaket als nicht durchführbar darstellt.)

Das künftige Geschäftsmodell steht hier auf dem Prüfstand. Wir begleiten alle Schritte über den Business Plan, die Planung mit allen Facetten und bis zum Abschluss der Finanzierung. Wir prüfen automatisch, ob Fördermittel relevant eingesetzt werden.

Wir coachen den Gründer auch gerne in der Anfangszeit. Als Einstieg bieten wir u.a. unsere kostenlose WVG Gründersprechstunde (jeden 2. Donnerstag 18h – 20h im OberstadtTreff, 21502 Geesthacht) an. Rufen Sie uns an!

Wir rufen
Sie zurück