Private Krisen-Schuldenberatung

„Am Ende wird alles gut.

Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende.“

                                                            Oscar Wilde

Leider mussten wir schon mehrfach Existenzgründer ablehnen, weil sie eine eidesstattliche Versicherung abgegeben hatten. Teilweise für wirklich kleine Beträge.  Mit Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung oder bei Privatinsolvenz bekommt man in Deutschland KEINE Kredite mehr bis alles komplett gelöscht ist und das kann mehr als die erwarteten 6 Jahre dauern. Wir beraten auch Privatpersonen in der Vorinsolvenzphase, um die Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung oder Privatinsolvenz und somit schlechte Schufa-Einträge zu verhindern.

  • Es gibt eine Vielzahl von Gründen warum wir in finanzielle Schwierigkeiten kommen können.
  • Ob schuldlos oder durch eigene Fehler.
  • Ganz gleich ob Sie freiberuflich tätig sind, ein kleines Unternehmen haben oder privat in ihre persönliche, finanzielle Krise gekommen sind.

Wo haben wir gelernt, uns aus Situation wie diesen wieder heraus zu holen? Den Kopf aus der Schlinge zu ziehen? Wo liegen die Gefahren und wo die Chancen?

Eine Lösung muss her.

Krisenintervention ist angesagt und braucht man Unterstützung durch jemanden dem man vertraut, der die richtigen Antworten und Wege findet.

Wir sind Experten darin, in Ihre Geldangelegenheiten wieder Struktur und Ordnung zu bringen.

Seit über 30 Jahren sind wir bei verschiedenen Organisationen und Förderinstitutionen akkreditiert, und helfen – meistens auf Empfehlung (auch von Banken und Sparkassen) –  wenn es darum geht Unternehmen und Unternehmern dabei zu helfen, wieder ins Geld zu kommen, wieder handlungsfähig zu werden.

Daraus ergib sich häufig auch Beratung auf der privaten Ebene und ggfls. im privaten Entschuldungsprozess.

Was ist zu tun?

Das ist immer gleich:

  • 1.) Übersicht über die Situation schaffen.
  • 2.) Ziele und Möglichkeiten ausloten und in Folge
  • 3.) den Prozess beginnen.
  • 4.) Wie? Ganz einfach: online! oder rufen Sie uns an; Telefon oder Skype.
  • 5.) Wann?  Ganz einfach: sofort!

Warum wir?

Alle, denen wir (hier haben wir selbstverständlich einen Rechtsanwalt mit im Team) bisher haben helfen können, haben uns bestätigt, dass sie froh waren uns engagiert zu haben…und es eigentlich viel früher hätten machen sollen…

Unser Rechtsanwalt, Joachim Kudoweh und sein Team, haben eine über 10-jährige Erfahrung in der Schuldnerberatung und Insolvenzberatung in Hamburg. Sie betreuen private Schuldner und verschuldete Unternehmen kompetent und einfühlsam. Joachim Kudoweh widmet sich außerdem der Arbeit als 1. Vorsitzender des Schuldnerberatungsvereines Schuldnerhilfe Hamburg e.V. und ist verantwortlich für eine Vereinigung von Wirtschaftsberatern in Hamburg. Dem Netzwerk der Schuldnerhilfe Hamburg sind diverse Unterstützer unterschiedlicher Fachgebiete angeschlossen. Das sind zum Beispiel Steuerberater, Betriebswirte, Sozialpädagogen und Ökotrophologen.

Kurz gesagt:

Wer seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann, steht mit diesem Problem nicht allein da. Schuldnerberater wissen, was zu tun ist, damit sich die wirtschaftliche Lage des Schuldners wieder normalisiert. Auch Arbeitsgeber, die von finanziellen Problemen ihrer Mitarbeiter erfahren, sind bei der Schuldnerberatung an der richtigen Stelle. Mit einer geeigneten Strategie kann dem Mitarbeiter oder der Mitarbeiterin die Last von den Schultern genommen und die Arbeitsfähigkeit wieder voll hergestellt werden.

Treten Sie daher jetzt in Aktion! Mehr gerne am Telefon oder einfach per mail oder Skype… 

+49 163 4282 820  oder  info@wirobski-rathje.de  oder  (Skype) wirobski

Handeln Sie jetzt!

Wir rufen
Sie zurück

Ich habe die Datenschutzbelehrung gelesen und akzeptiere sie. Ich bitte um Kontaktaufnahme